Logo: SWISSPERFORM – Weil Kultur wertvoll ist

WEIL KULTUR WERTVOLL IST.

Gründe hierfür sind diverse Krankheitsausfälle in den letzten Wochen sowie ein hohes Mass an notwendigen technischen Entwicklungsarbeiten.

Wir setzen alles daran, dass die gesamte Verteilung noch im Dezember durchgeführt werden kann. Falls dieses Ziel trotzdem nicht erreicht werden kann, würden einzig die Vergütungen der Hauptverteilung 2020 noch in diesem Jahr ausbezahlt, und die Nachverteilung 2017-2019 würde bis spätestens Mitte Januar 2022 stattfinden.

Von der gesamten Verteilung machen die Hauptverteilung ca. 90% und die Nachverteilung ca. 10% aus. Der grösste Teil wird somit in jedem Fall noch vor Jahresende ausbezahlt.

Wir entschuldigen uns für diese ausserordentlichen Umstände und danken für Ihr Verständnis.

Bei Fragen wenden sich bitte an die Abteilung Verteilung, telefonisch unter +41 44 269 70 50 oder per E-Mail.