News

27.06.2019

Verteilung Ausübende Audiovision: Sendungen 2017 zum ersten Mal nach neuen Verteilregeln berechnet

Die erste Abrechnung von Filmen und Serien nach den neuen Verteilregeln ist im Kasten. Die Briefe wurden kürzlich an die Berechtigten gesendet.» weiter


13.06.2019

26. Delegiertenversammlung in Zürich

Seit 1993 vertritt die Verwertungsgesellschaft SWISSPERFORM die Leistungsschutzrechte ihrer Mitglieder. Das Geschäftsjahr 2018 war für SWISSPERFORM ein bewegtes – geprägt durch die No Billag-Abstimmun...» weiter


12.05.2019

45. Prix Walo Verleihung

Seit 1974 werden Künstler des Schweizer Showbusiness mit dem Prix Walo ausgezeichnet. Bis ins Jahr 1980 war die Trophäe bekannt als „Goldener Tell“. Danach wurde sie nach Musiker und Mitgründer des Pr...» weiter


Treffer 4 bis 6 von 154