Manuel Schweizer

Stuntman/Filmemacher


www.stunti.ch

 

Der Toggenburger Stunt-Profi Manuel Schweizer ist einer von nur sieben Stunt-Profis in der Schweiz. Er konnte seine Fähigkeiten schon in mehreren Filmproduktionen (Tatort, Der Bestatter etc.) unter Beweis stellen. Als Stuntman/Stuntkoordinator lebt und liebe er die Kunst der Stunts. Im Köcher viele Skills und Fähigkeiten, die wichtigste ist jedoch seine stetige Lernbereitschaft.

Mit offenen Augen für das Leben und den Moment lernte ich auf meinem Weg stets wunderbare Menschen kennen, mit denen ich Projekte verwirklichen und eine wunderbare Zeit erleben durfte. Zielstrebig verfolge ich meinen Lebensweg auch wenn ich weiss, dass das Einzige, was im Leben wirklich sicher ist, die Veränderung ist.

 

An der AutoMobil zeigt er am Samstag und Sonntag, 21. und 22. November 2015, je drei Highfalls in der Halle 9.1.

Film

  • Braveheart - Mel Gibson (1995)
  • Into the Wild - Sean Penn (2007)
  • Beauty Day - Jay Cheel (2011)

 

Musik

  • Die Ärzte- Lasse Redn (2007)
  • Dimitri Vegas & Like Mike - We are legend (2011)
  • Bruce Springsteen – Wrestler (2008)

 

Sendung

  • Nitro-Circus (MTV)